Das URbanian Run-Team

Liebe Urbanians, wir sind die Abenteurer hinter dem URBANIAN RUN. Unser junges, dynamisches Team besteht zurzeit aus sechs Personen. Wir wachsen jedoch stetig, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. 

 

 

 

1. Janek:

"Ich hab Bock auf ein Abenteuer, weil mich der Mix aus dem klassischen Laufsport sowie den zusätzlichen Kicks wie zum Beispiel den Hindernissen extrem reizt. Mein Ziel, mit dem ich den Blätterwald Uni verlassen habe und in den Großstadtdschungel des Urbanian Run eingetaucht bin, ist es, Euch nach den Veranstaltungen mit einem Lächeln zu sehen."

 

 

 

2. Anne:

"Ich hab Bock auf ein Abenteuer, weil das die Würze des Lebens ist!"

 

 

 

3. Oli:

"Ich hab Bock auf ein Abenteuer, weil es für mich der beste Ausgleich zum Alltag ist und ich mit der richtigen Motivation und dem richtigen Ehrgeiz jedes Hindernis überwinden kann."

 

 

 

4. Kuntal:

"Ich hab Bock auf ein Abenteuer, weil man an unerwarteten Aufgaben wächst & Adrenalin dir helfen kann, alles zu schaffen - alleine & im Team!"

 

 

5. Stefan:

"Ich hab Bock auf ein Abenteuer, weil mich das Unerwartete reizt und man gemeinsam mit Freunden Hindernisse überwinden kann."

 

 

 

 
© FanRun GmbH, Munich Germany