Das URbanian Run-Team

Liebe Urbanians, wir sind die Abenteurer hinter dem URBANIAN RUN. Unser junges, dynamisches Team besteht zurzeit aus fünf Personen. Wir wachsen jedoch stetig, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. 

 

 

 

1. Christoph:

"Ich hab Bock auf ein Abenteuer, weil ich die Vielfalt des Konzeptes "Urbanian Run" großartig finde. Die Kombination aus Action, Laufen, Hindernissen und einfach Fun klingt im ersten Moment zwar nach Kinderschokolade - ist aber ein Erlebnis für die ganze Familie, die aus ihrem Alltag einfach mal ausbrechen wollen. Die Freude der Teilnehmer zu sehen, wenn sie sich im Ziel wie Actionhelden fühlen, über Autos gerannt sind und dafür sogar Applaus bekommen haben, ist jede einzelne Sekunde intensiver Bemühung wert."

 

 

2. Anne:

"Ich hab Bock auf ein Abenteuer, weil das die Würze des Lebens ist!"

 

 

3. Janek:

"Ich hab Bock auf ein Abenteuer, weil mich der Mix aus dem klassischen Laufsport sowie den zusätzlichen Kicks wie zum Beispiel den Hindernissen extrem reizt. Mein Ziel, mit dem ich den Blätterwald Uni verlassen habe und in den Großstadtdschungel des Urbanian Run eingetaucht bin, ist es, Euch nach den Veranstaltungen mit einem Lächeln zu sehen."

 

 

4. Maurin: 

"Ich hab Bock auf ein Abenteuer, weil ich es geil finde über Autos zu springen. Zudem ist es eine persönliche Herausforderung, die Organistationshürde zu überspringen und das Konzept des Urbanian Run spricht mich zu 1000 Prozent an. Mit diesem Feuer das in mir brennt, möchte ich Euch anstecken."

 

 

5. Stefan:

"Ich hab Bock auf ein Abenteuer, weil mich das Unerwartete reizt und man gemeinsam mit Freunden Hindernisse überwinden kann."

 

 

 

 
© FanRun GmbH, 2017 Munich Germany